Neu im Team – die NSMT stellt vor …

„Wir begrüßen neue Köpfe, neue Ideen, frische und junge Impulse. Hinterfragen und treiben Sie die Arbeit der Normenstelle unkonventionell voran. Wir freuen uns auf Ihre Neugier, Fragen und Anregungen zur Zukunftssicherung und zukünftigen Ausgestaltung der maritimen Normungsarbeit in Hamburg. Gestalten statt verwalten – GO AHEAD!“

Prof. Dr.-Ing. Holger Watter, Vorsitz NSMT


„Ich heiße Anna Brause und arbeite seit Januar 2024 bei der NSMT in Hamburg als Projektmanagerin. Zuvor habe ich Maschinenbau Produktentwicklung in Düsseldorf studiert. Während meines Studiums führte mich mein Praxissemester in der Schiffsbranche nach Hamburg. Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums setze ich nun meinen beruflichen Weg fort und werde zukünftig für den Fachbereich 1: Schiffbau verantwortlich sein. Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und weiterhin mehr über den Schiffbau zu lernen.“


Vorsitz und Aufgaben der DIN-NSMT

Kontakt

Hinterlasse einen Kommentar